PURL Mailing

Das Crossmediale Werkzeug für den Vertriebserfolg

Dialogmarketingsensation PURL
Personalisierte URL (Uniform Resource Locator, einen Bezeichnungsstandard für Netzwerkressourcen)

Responsequoten bis zu 60%

Kaltakquise war gestern

PURL Mailings sind crossmediale Dialogmarketing-Werkzeuge. Eine gedruckte, individualisierte Aussendung wird mit persönlichen Microsites verbunden. Durch einfache Interaktionsmöglichkeiten kann der Empfänger schnell in einen Dialog einsteigen.
Der Vertrieb profitiert von schnellem Feedback und emotional involvierten Empfängern:

  • Im Durchschnitt über 40% Responsequote
  • Sehr gut für mittelständische Unternehmen geeignet (B2B)
  • Gezielt durch Ihren Vertrieb einsetzbar (Sie bestimmen wann und wen)
  • PURL serviert neue Kunden auf dem „Silbertablett“

Wie funktioniert PURL?


Neukunden aktivieren


1. Aussendung eines personalisierten, handschriftlichen Schreibens, Neutraler, minimaler Inhalt - Idealerweise hochwertige Veredelung (Duft, Give Away)

2. Ihr Neukunde wagt den Schritt in das Unbekannte und besucht seine individualisierte Seite (bis zu 60%!! tun das): z. B. www.spielplatz-fuer-erwachsene.de/max-mustermann

Sie erhalten unverzüglich Nachricht dass Ihr Neukunde interessiert ist.

3. Ihr Neukunde erforscht Ihre kreative PURL Welt. Er sieht, interagiert, entscheidet  - er ist mittendrin.

Jedes PURL Mailing ist nur so gut wie die innovative Idee dahinter.
Wir wissen wovon wir sprechen.


PURL Dialogmarketing hilft


PURLs werden idealerweise für folgende Vertriebsziele eingesetzt

  • Kundenakquise
  • Steigerung Kundenloyalität (Cross-Sellung, Up-Selling)
  • Produktneueinführungen, Markteintritt
  • Einladungen (Roadshow, Messe, Vorführung)

Der beste Start


  • Kick Off Meeting (Rahmenbedingungen, Zielgruppenbestimmung, Definition der Marketingziele für das Mailing, Definition Reporting und Alarme)
  • Erstellen von Storyboard, Layout (Kosten/Angebot/Freigabe)
  • Programmierung Interaktion
  • Live Schaltung
  • Aussendung Brief-Mailing (gestaffelt)
  • Reporting, Follow Up Vertriebsarbeit
  • Projektlaufzeit bis Mailing Start maximal 4 Wochen

PURL mit KALIBER42


  • Hochkreative Dialogansätze
  • Wissenstransfer aus zahltreichen Gamification und Newsletterprojekten
  • Offene Software Konzepte (keine Herstellerbindung)


Vorteile

  • Garantierte Empfängeraktivierung (im Schnitt 40% Responsequoten)
  • Keine laufenden Verträge
  • Jederzeit und langfristig einsetzbar

„Unser Konzept ist die Integration des PURL Dialogmarketing in die bestehende Vertriebsaktivität.“ - KALIBER42


Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten von effektivem cross-medialem Dialogmarketing für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie uns noch heute an. Wir beraten Sie kompetent und unverbindlich.
+49 871 97469-60 (Gerhard Radetzky)

Weiteres Infomaterial

PURL Dialogmarketing - Präsentation

Kontakt

KALIBER42 Werbeagentur GmbH

Freyung 618
84028 Landshut
Germany

Tel: +49 (0) 871 97469 - 60
Fax: +49 (0) 871 97469 - 700
E-Mail: contact@kaliber42.de

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